Open menu

The 3rd Birthday

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Aya Brea steht in diesem RPG-Shooter exklusiv für PSP dem Grauen allein gegenüber.
  • Entwickelt von den Besten des Square Enix-Produktionsteams, darunter Produzent Yoshinori Kitase (FINAL FANTASY-Reihe), Regisseur Hajime Tabata (CRISIS CORE - FINAL FANTASY VII) und Charakterdesigner Tetsuya Nomura (KINGDOM HEARTS-Reihe).
  • Aya Brea, die Heldin der "Parasite Eve"-Reihe, kehrt zurück und bekämpft die Twisted mit mächtigen neuen Waffen und ihrer OverDive-Fähigkeit, mithilfe derer sie in die Körper anderer Leute schlüpfen kann.
  • Mit seinen detaillierten Grafiken, den unvergesslichen Charakteren und einer packenden filmischen Handlung garantiert The 3rd Birthday Höchstspannung.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The 3rd Birthday
PSP
Release01.04.2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Square Enix Publisher Square Enix
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein