Open menu

The Bigs 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Neben neuen Spieler-Animationen und einer verbesserten intuitiven Steuerung bietet The BIGS 2 den Fans die Möglichkeit, mehr strategische Entscheidungen mit dem Batters Wheelhouse zu treffen, neue Legendäre Fänge auszuführen und atemberaubende Big Slams hinzulegen.

Spannende neue Spielmodi wurden in dieser Saison ebenfalls hinzugefügt, inklusive "Werde zur Legende" und dem von Fans heißbegehrten Saison-Modus. "Werde zur Legende" nimmt die Handlung am Ende der Rookie-Challenge aus The BIGS wieder auf. Die Spieler übernehmen dabei die Rolle eines Athleten, der eine seine Karriere gefährdende Verletzung erlitten hat und nun herausgefordert wird, seine Major-League-Karriere fortzusetzen, indem er sich seine Rückkehr über die mexikanische Liga bis zu den Majors erkämpft. Unterwegs treten die Spieler in Boss-Kämpfen gegen MLB-Legenden an und stehlen Spieler von anderen Teams, um letztendlich genügend Stimmen für den Eintritt in die Ruhmeshalle zu bekommen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Bigs 2
XBOX 360 Wii
Release27.07.2009 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler 2K Sports Publisher 2K Sports
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein