News Liste The Crew 2

Ubisoft wird Termin für OPEN BETA auf der E3 verkünden
The Crew 2 - Ubisoft wird Termin für OPEN BETA auf der E3 verkünden
The Crew 2
04.06.18 23:40 Ankündigung Plattform: Multi
The Crew 2 bekommt vor dem Release noch einmal eine offene Beta!
The Crew 2 bekommt vor dem Release noch einmal eine offene Beta!
Vor wenigen Tagen schlossen die Entwickler von Ivory Tower unter dem Publisher Ubisoft die erste richtige Closed Beta von The Crew 2 ab. Laut ersten Informationen sind die Entwickler aktuell damit beschäftigt, die Feedbacks und Bugreports aus der geschlossenen Beta abzuarbeiten, die im Forum von geladenen Spielern abgegeben wurden.

Via Twitter gab man nun bekannt, das Ubisoft auf der kommenden E3 das Datum für eine Open Beta ankündigen wird. Somit werden nun doch alle interessierten Spieler einen ersten Blick auf das Spiel werfen können.

Übrigens war es den Closed Beta Spielern in der frühen Version nur möglich bis zum ersten Charakterrang hochzuspielen und sich den ersten vier Familien anzuschließen. (Zwei Events pro Familie - Einmal quer Beet: Schiff, Offroad, Flugzeug und Streetracing)

Nach mehrmaliger Verschiebung des Releasedate wird The Crew 2 nun am 29.06.2018 für Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.06.2018
49,99€
Zum Shop
Preise Update 18.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Crew 2
Release:29.06.2018 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 16 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 06. 2018 um 23:40
04. 06. 2018 um 23:40
294
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen