Presse-WertungenInhalt:Liste

Playm
Playm
Olaf Bleich
keine Wertung
Größer, schöner und abwechslungsreicher: „The Crew 2“ baut das aus dem Vorgänger bekannte und gleichermaßen beliebte Open-World-System konsequent aus. An der eigentlichen Spielmechanik änder ...
Spieletipps
Spieletipps
Thomas Stuchlik
78 / 100
Der Arcade-Raser gefällt mit riesiger Spielwelt und Wettbewerben an Land, im Wasser und in der Luft. Leider mit ungenauer Steuerung und unspektakulärer Optik.
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Martin Woger
keine Wertung
The Crew 2 ist die nette, große Wundertüte des Open-World-Arcade-Racings. Ihr habt mehr Fahrzeugtypen als sonst irgendwo, geht in die Luft und schwimmt im Wasser, donnert im Drag und driftet, was de ...
Gamona
Gamona
Jan Michelsen
80 / 100
The Crew 2 bietet einen riesigen Spielplatz mit tollen Möglichkeiten. Leider trüben viele fragwürdige Design-Entscheidungen das Gesamtbild.
4Players
4Players
Mathias Oertel
76 / 100
Als Arcade-Rennspiel ist The Crew 2 mit seinen abwechslungsreichen Wettbewerben und passabler Physik richtig gut. Die offene Welt ist jedoch wenig mehr als Staffage.
PC Games
PC Games
Lukas Schmid
74 / 100
Unterhaltsam und abwechslungsreich, aber spielerisch mittelmäßig und voller kleiner Makel.
Gamestar
Gamestar
Heiko Klinge
73 / 100
Abwechslungsreicher Arcade-Racer mit beeindruckend riesiger Spielwelt, deren enormes Potenzial aber zu wenig ausgeschöpft wird.

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for The Crew 2
Rating auf Steam Sehr positiv
80.71% 15088 3607
Release:29.06.2018 Genre: Rennspiel Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
34 Steam-Errungenschaften
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website X FacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR