Halte dich vom Licht fern
The Darkness II - Article - Halte dich vom Licht fern
The Darkness II
19.02.12 13:59 Test
Mit The Darkness konnte das Entwicklerteam von Starbreeze vor fast 5 Jahren einen durchaus gelungenen Erfolg verbuchen. Nun liegt uns die Fortsetzung des Horror-Shooters vor, der diesmal aber aus der ...

XBOX 360 Fazit - Halte dich vom Licht fern

The Darkness II kann sich mit seinem Comic-Zeichenstil und den Film Noir Einflüssen schon etwas von der breiten Masse der Ego-Shooter abheben. Die gut inszenierte Story des Titels weiß ebenfalls zu gefallen und lässt einem die Spielzeit noch kürzer vorkommen als sie letztendlich ist. Leider bleibt die dunkle Atmosphäre, welches das Spiel bei seiner Story eigentlich mitbringen sollte, etwas auf der Strecke.
XBOX 360
Spielspass
80%
Grafik8 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler7 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
gut inszenierte Story
abwechslungsreiche Schauplätze
gelungenes Waffenhandling
kurze Ladezeiten
Multiplayer-Koop
kein freies Speichern
nicht Lippensynchron
mittelprächtige KI
Horror/Grusel kommt zu kurz
kein Offline-Koop

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Darkness II
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 02. 2012 um 13:59
19. 02. 2012 um 13:59
1447
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel