Open menu

The Deadline

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Wir, das Team o7, entwickeln im Rahmen unseres Studiums an der Media Design Hochschule Berlin derzeit ein neuartiges 3D Tower-Defense Spiel mit extra kultiger Zombie-Atmosphäre .

In The Deadline übernimmt der Spieler die Kontrolle über den vom Hausmeister Bernd konstruierten Reinigungs- und Wartungsroboter "U-do-I-5l33p", kurz Udo. Durch eine Zombieapokalypse in der Stadt, die nun auch Bernd und seinem Helfer zu bedrohen scheint, geraten die beiden in einen unausweichlichen Kampf. Bernd kann auf das Dach seines Gebäudes flüchten. Wir haben nun die Aufgabe die Zombies vom Vordringen zu Bernd, abzuhalten.

Das ist Bernd. Er arbeitet in einem Bürogebäude als Hausmeister (Neudeutsch: Facility Manager) und, weil ein Gehalt in Zeiten wie diesen nicht reicht, auch als Nachtwächter. Die Firma, für die Bernd arbeitet, entwickelt dort den MREPP (Most Robust Expendable Pointing Pen).

Da Bernd stinkfaul, aber technisch durchaus talentiert ist, hat er sich kurzer Hand einen Hilfsroboter gebaut, der ihm einen Großteil der Arbeit abnimmt. Diesen hat er liebevoll U-do-I-5l33p oder kurz Udo genannt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

The Deadline
PC
Release06.05.2010 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein