News Liste The Incredible Adventures of Van Helsing

Release der Final Cut Edition verschoben
The Incredible Adventures of Van Helsing - Release der Final Cut Edition verschoben
The Incredible Adventures of Van Helsing
22.09.15 16:01 Ankündigung Plattform: PC
Weitere Testphasen sorgen für Verzögerung.
Weitere Testphasen sorgen für Verzögerung.
Publisher NeocoreGames gab heute bekannt, das sich die Veröffentlichung der Final Cut Edition von The Incredible Adventures of Van Helsing nun doch etwas verschieben wird. Der neue Release-Termin ist der 07. Oktober 2015. Begründet wurde diese Verzögerung mit einer ausgiebigen Testphase, damit die Entwickler sicher gehen, dem Spieler auch das beste Ergebnis und Spielerlebnis gewährleisten zu können.

Das Standalone mit zahlreichen neuen Inhalten wird für Besitzer aller drei Teile komplett kostenlos zur Verfügung stehen. Dabei ist es unerheblich, ob das Spiel über Steam oder GOG erworben wurde. Auch eine Kombination aus beiden Plattformen ist möglich. Auch wer die Reihe noch nicht besitzt, kann nach der offiziellen Veröffentlichung am 07. Oktober alle drei Titel kaufen und erhält als Bonus Van Helsing: Final Cut kostenlos.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut steht ab dem 07. Oktober 2015 für PC auf Steam zum Preis von 44,99 Euro bereit.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 22.05.2013
14,99 1,49€-90%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Incredible Adventures of Van Helsing
Release:22.05.2013 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Neocore Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 4 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2015 um 16:01
22. 09. 2015 um 16:01
536
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen