News Liste The Last of Us

17 Millionen mal verkauft in fünf Jahren
The Last of Us - 17 Millionen mal verkauft in fünf Jahren
The Last of Us
15.06.18 18:00 Handel Plattform: Playstation 4
Naughty Dogs wohl größter Wurf wird fünf Jahre alt und verkaufte sich rund 17 Millionen mal in PS3 und PS4 Fassung!
Naughty Dogs wohl größter Wurf wird fünf Jahre alt und verkaufte sich rund 17 Millionen mal in PS3 und PS4 Fassung!
Manchmal ist es fast unglaublich wie die Zeit verfliegt, vor allem wenn man wie jetzt auf ein so erfolgreiches Videospiel wie The Last of Us zurück blickt. Am 14.06.13 erschien für die Playstation 3 Naughty Dogs wohl größter Wurf. (Neben Crash Bandicoot und Uncharted) Bis heute verkaufte sich der Titel sowohl in der Ur- als auch in der neuen Remastered Fassung für die Playstation 4 knapp 17 Millionen mal.

In einem Tweet erinnern die Entwickler noch einmal an das fünfjährige Jubiläum und freuen sich zeitgleich auf den zweiten Teil.
Quelle: Twitter

Notiz

Die neue und überarbeitete Version des Titels für die Playstation 4, wird am 30.07.2014 erscheinen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Last of Us
Release:14.06.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 38 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 06. 2018 um 18:00
15. 06. 2018 um 18:00
341
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen