Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Der finstere Ganondorf hat die Macht über die Welt an sich gerissen und die Schwestern des Jungen Link entführt. Doch Link stürzt sich gemeinsam mit dem sprechenden Boot „Roter Leuenkönig” in ein kniffliges Abenteuer und nimmt den Kampf gegen das Böse auf. Der Spieler taucht ein in eine einzigartige, nach einer Sintflut komplett mit Wasser bedeckte Spielewelt – lediglich die früheren Berggipfel ragen als einsame Inseln aus den Wellen. Hier gibt es viel zu entdecken: abwechslungsreiche Orte, Dörfer und Verliese voller Gestalten, die Link gut oder böse gesinnt sind. Den Spieler erwarten großartige Landschaften, kauzige Charaktere, kniffelige Rätsel, herausfordernde Kämpfe gegen garstige Gegner und mächtige Bosse auf der Suche nach dem legendären Triforce. Dabei wird der Spieleklassiker ganz neu erlebbar: Die angepasste Steuerung für Wii U macht „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD” zu einem völlig neuartigen Spielerlebnis, wie es die beliebte Zelda-Saga noch nie zuvor bot. Neue Funktionen und überarbeitete Kämpfe sorgen für mehr Spannung und Spaß ohne Ende. Spielbar auf Wii U in Full HD auf dem TV oder auch komplett ohne TV auf dem Wii U GamePad! So überwältigend hat man die Zelda-Saga noch nie gesehen! The Legend of Zelda: The Wind Waker HD exklusiv für Wii U.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for The Legend of Zelda: The Wind Waker
Release:04.10.2013 Genre: Adventure Entwickler: Nintendo Vertrieb: Nintendo Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR