The Walking Dead: Survival InstinctSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Activision kündigte heute einen neuen Shooter für das Jahr 2013 an. Dieser widmet sich der gleichnamigen TV Serie The Walking Dead: Survival Instinct , ähnlich wie schon das ebenfalls gleichnamige Episoden-Adventure von Telltale The Walking Dead-The Game, nur aus einer anderen Perspektive.

Der von Terminal Reality (Kinect Star Wars, Ghostbusters) entwickelte Shooter begleitet die beiden Brüder Dary und Merle Dixon auf dem Weg nach Atlanta, wo man angeblich sicher sein soll, vor den Horden der Zombies. So spielt der Titel vor den Ereignissen der TV Serie. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle von Daryl und können uns frei entscheiden, ob wir uns wie in Left 4 Dead den Weg einfach frei ballern, der aber einen anderen weniger auffälligeren gehen.

Damit das Ganze nicht zu einfach wird, sollen Waffen, Munition und Vorräte äußerst selten platziert werden, um sie so mit Bedacht einzusetzen. Einen ersten Teaser gib es schon auf der offiziellen Seite, der allerdings keine Ingame Szenen zeigt. Erscheinen wird The Walking Dead - Der Shooter irgendwann 2013 für den PC, der Playstation 3 und der Xbox 360.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

The Walking Dead: Survival Instinct - Exklusives DLC-Pack für Vorbesteller
Prisoner LidoKain
The Walking Dead: Survival Instinct
08.02.13 19:35 DLC
Exklusives DLC-Pack für Vorbesteller
The Walking Dead: Survival Instinct - Survival-Game erscheint in Deutschland in ungekürzter USK 18-Version
Prisoner LidoKain
The Walking Dead: Survival Instinct
06.02.13 19:54 Ankündigung
Survival-Game erscheint in Deutschland in ungekürzter USK 18-Version
The Walking Dead: Survival Instinct - Activision kündigt Ego-Shooter für 2013 an
Prisoner nilius
The Walking Dead: Survival Instinct
06.07.12 20:56 Ankündigung
Activision kündigt Ego-Shooter für 2013 an
Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0