News Liste The Walking Dead: Survival Instinct

Kein Event Activision kündigt Ego-Shooter für 2013 an
The Walking Dead: Survival Instinct - Activision kündigt Ego-Shooter für 2013 an
The Walking Dead: Survival Instinct
06.07.12 18:56 Ankündigung Plattform: Multi
Activision gab heute bekannt, aus der Marke The Walking Dead einen entsprechenden Shooter zu produzieren, für 2013.
Activision gab heute bekannt, aus der Marke The Walking Dead einen entsprechenden Shooter zu produzieren, für 2013.
Activision kündigte heute einen neuen Shooter für das Jahr 2013 an. Dieser widmet sich der gleichnamigen TV Serie The Walking Dead: Survival Instinct, ähnlich wie schon das ebenfalls gleichnamige Episoden-Adventure von Telltale The Walking Dead-The Game, nur aus einer anderen Perspektive.

Der von Terminal Reality (Kinect Star Wars, Ghostbusters) entwickelte Shooter begleitet die beiden Brüder Dary und Merle Dixon auf dem Weg nach Atlanta, wo man angeblich sicher sein soll, vor den Horden der Zombies. So spielt der Titel vor den Ereignissen der TV Serie. Als Spieler schlüpfen wir in die Rolle von Daryl und können uns frei entscheiden, ob wir uns wie in Left 4 Dead den Weg einfach frei ballern, der aber einen anderen weniger auffälligeren gehen.

Damit das Ganze nicht zu einfach wird, sollen Waffen, Munition und Vorräte äußerst selten platziert werden, um sie so mit Bedacht einzusetzen. Einen ersten Teaser gib es schon auf der offiziellen Seite, der allerdings keine Ingame Szenen zeigt. Erscheinen wird The Walking Dead - Der Shooter irgendwann 2013 für den PC, der Playstation 3 und der Xbox 360.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for The Walking Dead: Survival Instinct
Release:22.03.2013 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Terminal Reality Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 51 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 07. 2012 um 18:56
06. 07. 2012 um 18:56
980
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen