• Titan: Eventuelles Artwork zum kommenden MMO.
  • Titan: Eventuelles Artwork zum kommenden MMO.

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Nach diversen Spekulationen und auftauchen einer Release Tabelle von Blizzard, wurde nun am 17.10.2010 die Entwicklung von Titan offiziell bestätigt. In einem Interview sprach WoW-Executive Producer Frank Pearce darüber, das man an einer Entwicklung eines MMO derzeit arbeitet.

Noch sind keine Details bekannt, ob es sich um ein Rollenspiel handelt. Nur so viel wurde von Blizzard schon bekannt gegeben, das es weder ein World of Warcraft, Diablo oder Starcraft MMO sein wird.

Release ist für Ende 2013 geplant.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titan
Release: Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR