News Liste Titanfall 2

Alle kommenden Inhalte werden kostenlos sein
Titanfall 2 - Alle kommenden Inhalte werden kostenlos sein
Titanfall 2
27.10.16 21:42 Ankündigung Plattform: Multi
Die Entwickler untermalten heute noch einmal ihre Aussage, das alle kommenden Inhalte des Titels kostenlos sein werden.
Die Entwickler untermalten heute noch einmal ihre Aussage, das alle kommenden Inhalte des Titels kostenlos sein werden.
In wenigen Stunden ist es soweit und das nächste Action-Spiel mit Shooter Genen wird freigeschaltet. Doch bevor du dich in die Schlacht bewegst eine gute Nachricht, denn Respawn Entertainment gab bekannt, das alle kommenden Inhalte von Titanfall 2 kostenlos sein werden. Somit verzichten die Entwickler auf einen Season Pass. Die neuen Inhalte sollen übrigens im Zuge der kommenden Updates implantiert werden.

Eine weitere gute Nachricht: Jede Map, jede Waffe und jeder Spielmodus, der nach Release in Titanfall 2 hinzugefügt wird, ist für alle gratis erhältlich. Unabhängig von Plattform, also sowohl auf PlayStation 4, Xbox One als auch PC.

Der erste frische Inhalt zum neusten Titel macht eine neue Karte mit dem Namen Angel City. Diese ist aus dem ersten Titanfall und gilt als Remake.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 28.10.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 08.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titanfall 2
Release:28.10.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Respawn Entertainment Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 22 Stunden 13 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 10. 2016 um 21:42
27. 10. 2016 um 21:42
343
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen