News Liste Titanic: Honor and Glory

Demo Nummer 2 kürzlich erschienen
Titanic: Honor and Glory - Demo Nummer 2 kürzlich erschienen
Titanic: Honor and Glory
28.08.16 18:48 Demo Plattform: PC
Fans der Titanic her gehört! Endlich gibt es eine Demo und zwar schon die Zweite.
Fans der Titanic her gehört! Endlich gibt es eine Demo und zwar schon die Zweite.
Seit einiger Zeit begleiten wir mehr oder weniger die Tätigkeiten der drei US-Amerikaner Tom Lynskey, Matthew DeWinkeleer und Kyle Hudak, welche an dem Adventuere Titanic: Honor and Glory arbeiten. In der fertigen Endversion des Spiels sollst du, verpackt in einer Geschichte, das gesamte Schiff erkunden können und sogar den tragischen Untergang in Echtzeit miterleben. Vor mehreren Monaten veröffentlichte das Trio, auch unter dem Entwicklernamen Vintage Digital Revival bekannt, die erste Demo. Diese war allerdings noch nicht so fehlerfrei wie man denken mag und es gab auch nur ein paar Bereiche zum betrachten.

Vor kurzem folgte nun die zweite Demo-Version mit vielen Bug-Fixes und weiteren neuen Bereichen, die du erkunden kannst. Zusätzlich soll demnächst auch eine Version für MAC-Besitzer folgen. Bis zum Release der Vollversion musst du dich allerdings gedulden, denn die Entwickler rechnen nicht damit, das ihre Arbeit vor 2018 fertig wird.

Beide Demos kannst du dir auf der offiziellen Webseite herunterladen. Die zweite Demo ist übrigens rund 2 Gigabyte groß und unterscheidet sich von den zugänglichen Bereichen des Schiffs, im Gegensatz zur ersten Demo. (Wir empfehlen, soweit noch nicht heruntergeladen, auch die erste Demo auszuprobieren.)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Titanic: Honor and Glory
Release: Genre: Adventure Entwickler: Four Funnels Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 23 Stunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2016 um 18:48
28. 08. 2016 um 18:48
1223
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen