News Liste Tom Clancy's HAWX

Kein Event Neuer Trailer und Release-Termin zu Tom Clancy's HAWX
Tom Clancy's HAWX - Neuer Trailer und Release-Termin zu Tom Clancy's HAWX
Tom Clancy's HAWX
07.01.09 21:04 Video
Neues Lebenszeichen von Ubisofts Luftkampfsimulation.
Neues Lebenszeichen von Ubisofts Luftkampfsimulation.
Es gibt mal wieder ein neues Lebenszeichen der schon fast totgeglaubten Luftkampfsimulation HAWX, an der Ubisoft zur Zeit noch in seinem rumänischen Studios werkelt. Zu dem heute veröffentlichten neuen Trailer, gesellt sich sogar ein exakter Termin, zu welchem der Titel hierzulande auf dem Markt erscheinen wird. Nach ersten Informationen wird Tom Clancy's HAWX nun am 26. Februar diesen Jahres auf den Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im europaweitem Handel erhältlich sein.

Quelle: cynamite
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.03.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.01.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's HAWX
Release:05.03.2009 Genre: Militär Simulation Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine: Unreal Engine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2009 um 21:04
07. 01. 2009 um 21:04
530
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen