//

Letzte Daten zur kommenden Open Beta veröffentlichtLetzte Daten für die kommende Open Beta wurden bekannt.

Beta
Multi
Nach der Closed-Beta folgt nun also die Open Beta. In der Zeit vom 19.02. bis zum 22.02. haben Spieler auf der Playstation 4, XBox One und dem Computer die Möglichkeit, einen Blick in den kommenden Titel zu werfen. XBox One Spieler mit einer Exklusivität dürfen bereits schon am morgigen Donnerstag den 18.02. auf die Testserver gehen. Natürlich steht für die Entwickler von Massive Studio das Feedback im Vordergrund, weshalb sich solche Betas natürlich gut eigenen. Im entsprechenden Ubisoft Forum können dann diese Feedbacks gepostet werden.

Wie aus einem Schreiben hervorgeht, gibt es bei dieser Beta keine Verschwiegenheitserklärung. Das bedeutet alle Spieler können vom Spiel aufnahmen machen, wobei man bedenken sollte, das die Entwicklung noch nicht komplett Abgeschlossen ist. Die Beta bietet bereits in dieser Phase verschiedene Sprachausgaben, so auch die Deutsche. Mehr Informationen und die Anleitung für das herunterladen dieser findest du auf der offiziellen Webseite.

Am 08.03.2016 wird dieses Videospiel für Playstation 4, XBox One und Computer erscheinen.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.