News Liste Tom Clancy's The Division

Ubisoft löst Bannwelle aus
Tom Clancy's The Division - Ubisoft löst Bannwelle aus
Tom Clancy's The Division
30.04.16 15:26 AntiCheat Plattform: Multi
Ubisoft verhängte erste ernstere Strafen für Cheater und Bug-/Exploid User.
Ubisoft verhängte erste ernstere Strafen für Cheater und Bug-/Exploid User.
Das Tom Clancy's The Division nicht so auf dem Markt kam wie es sich viele erhofft hatten, steht wohl nicht mehr außer Frage. Doch nach und nach bekommt Ubisoft die Kurve, wie auch nun nach dem letzten Update. Wie man im offiziellen Live-Stream und einem Eintrag auf der offiziellen Webseite entnehmen kann, wurde vor kurzem bereits die erste große Anzahl an Cheater und Bug-/Exploits User vom Spiel ausgeschlossen. (Beschreibung zu Exploits: Ein Exploit ist eine aktive Ausnutzung eines Bugs oder Glitches um bestehende Spielregeln zu umgehen um einen Vorteil daraus zuziehen oder um Progessions-Schritte zu umgehen, die sonst notwendig wären.) Ermöglicht wird dies nun vor allem durch ein gut optimiertes Anti-Cheat-System. Bekannt wurde auch, welche Strafen für ein solches Verhalten verhängt werden. Ersttäter bekommen demnach einen Abmahnungs-Bann von rund 14 Tagen. Sollte man sich danach noch einmal bei solch einer Aktion erwischen lassen, so wird der jeweilige Spieleraccount auf allen Plattformen gesperrt, sodass diese Person The Division nicht mehr spielen kann.

Ubisoft dazu:
Als erstes haben wir neue Cheater-Erkennungsmethoden eingebaut, die es uns erlauben mehr Spieler, die momentan Cheats verwenden zu identifizieren. In den letzten Tagen haben wir bereits mehr Cheater gefunden als wir in den letzten Wochen insgesamt hatten. In den nächsten Tagen werden wir eine große Welle an Bans und Sperrungen ausführen.

The Division erschien am 08.03.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
AntiCheat
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 04. 2016 um 15:26
30. 04. 2016 um 15:26
543
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen