News Liste Tomb Raider: Underworld

Kein Event Lara Croft Model entblättert sich weiter
Tomb Raider: Underworld - Lara Croft Model entblättert sich weiter
Tomb Raider: Underworld
02.01.09 22:11 Sonstiges
Neue freizügige Bilder des neuen Tomb Raider Models aufgetaucht.
Neue freizügige Bilder des neuen Tomb Raider Models aufgetaucht.
Das kürzlich erst veröffentlichte Tomb Raider Abenteuer schnitt bei den meisten Reviews bekannter Online-Portale zwar recht passabel ab, sorgte aber durch das festhalten am altbewährtem, letztendlich nicht gerade für große Freudensprünge unter Anhängern der beliebten Adventure-Serie. Somit ist es auch schnell wieder sehr ruhig geworden um den neuesten Tomb Raider Teil Underworld. Eigentlich sorgte auch schon vor dem Release nur eine Person recht werbeträchtig für reichlich Schlagzeilen - und zwar das neue Lara Croft Model Alison Carroll. Vor allem ihre "akrobatischen" Fotoshootings mit freizügigen Einblicken brachten die neue Tomb Raider Serie immer wieder ins Gespräch. Nun legt die neue Verkörperung der Action-Heldin Lara Croft noch mal nach und setzt anstatt auf Akkrobatik, ganz auf den Hingucker "Viel Haut und wenig Stoff".
Quelle: tiscali.cz
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
8,99 0,98€-89%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino03.01.09 08:13
Na also ich würd sie schon von der Bettkante stoßen ...






Ein Bein links und ein Bein rechts. :D
cahoo03.01.09 12:57
ich würde sie auch von der bettkante stoßen, auf dem boden ist ja bekanntlich mehr platz^^
Logo for Tomb Raider: Underworld
Release:21.11.2008 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 01. 2009 um 22:11
02. 01. 2009 um 22:11
898
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen