News Liste Tomb Raider: Underworld

Kein Event Underworld Erweiterung geht an den Start
Tomb Raider: Underworld - Underworld Erweiterung geht an den Start
Tomb Raider: Underworld
26.01.09 18:43 Addons
War es das Ende? Natürlich nicht. Für XBox360 Spieler geht das Abenteuer weiter mit "Unter der Asche" und "Laras schatten" legt Eidos Interactive Ltd einmal mehr nach.
War es das Ende? Natürlich nicht. Für XBox360 Spieler geht das Abenteuer weiter mit "Unter der Asche" und "Laras schatten" legt Eidos Interactive Ltd einmal mehr nach.
Tomb Raider Underworld - Unter der Asche
ist die erste Erweiterung für die XBox 360 Spieler. Diese Erweiterung beinhaltet einen komplett neuen Level und sechs neue Outfits für Lara. In dem Level kehrt ihr mit Lara zu dem zerstörten Croft Manor zurück und bahnt euch den Weg durch ein riesiges System aus alten Höhlen und Gruften, tief unter dem Anwesen. Offizeller Release dieser Erweiterung ist der 10.02.2009, über dem XBox Live-Marktplatz für die XBox 360 zu beziehen.



Bekannte Details:
USK: 16+
FEATURES:
Komplett neues Abenteuer.
Erforsche nie zuvor gesehene Höhlen und Gewölbe.
Kämpfe mit neuen Feinden.
Löse neuartige und originelle Puzzles.

Die zweite Erweiterung im Bunde ist dann Tomb Raider Underworld - Laras Schatten
Bisher ist darüber nichts genaueres bekannt. Wir halten euch da aber auf dem laufenden.
Aktueller Releaseterim steht allerdings schon für den 10.03.2009 fest!


Und ebenfalls vor kurzem bekannt:

Seit dem 22.01.2009 gibt es auf dem XBox Live-Marktplatz ein Thema zur kommenden Erweiterungen. Damit kommt schon vor dem Release der Erweiterung etwas Stimmung auf. Allerdings hat dieses Thema auch seinen Preis. Satte 250 XBox Punkte zahlt ihr für diese Menüverschönerung. Ein paar Einblicke zu der Erweiterung und dem Thema könnt ihr in den Screenshots erhaschen.


Bleibt nur zu hoffen das die PC Spieler dabei nicht auch leer aus gehen und vielleicht in geraumer Zeit ein Addon oder ebenfalls eine kleine Erweiterung bereit gestellt wird.
Quelle: Tombraider.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.11.2008
8,99 0,98€-89%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tomb Raider: Underworld
Release:21.11.2008 Genre: Action-Adventure Entwickler: Crystal Dynamics Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tomb Raider
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 01. 2009 um 18:43
26. 01. 2009 um 18:43
526
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen