News Liste Total War: Rome 2

Kein Event SEGA kündigt neuen Strategietitel mit komplett neuer Engine an
Total War: Rome 2 - SEGA kündigt neuen Strategietitel mit komplett neuer Engine an
Total War: Rome 2
02.07.12 18:04 Ankündigung Plattform: PC
SEGA und Entwickler The Creative Assembly kündigten heute offiziellen das neue PC exklusive Strategiespiel Total War: Rome 2 für 2013 an.
SEGA und Entwickler The Creative Assembly kündigten heute offiziellen das neue PC exklusive Strategiespiel Total War: Rome 2 für 2013 an.
Strategiefreunde dürfen sich freuen. Denn wie heute ein Hurrikan durch die Weiten des Internets fegt und seine Spuren hinterlässt, dürfte auch der letzte Stratege davon Wind bekommen haben. SEGA und The Creative Assembly kündigten den neusten Ableger, aus der PC exklusiven Strategie Reihe Total War an. Mit Total War: Rome 2, welches für das Jahr 2013 vorgesehen ist, will der Entwickler völlig neue Wege gehen.

Angefangen von einer Grund auf neu programmierten Engine, bis hin zu einem noch nie erlebten Detailgrad, sowie einem unglaublichen Ausmaß an Größe, welches es so auch noch nie in einer Sandbox-Kampagne gegeben hat.

Total War: Rome 2 wird eine der bekanntesten Perioden der Weltgeschichte umspannen. So wird der Spieler in politische Intrigen verstrickt, die den römischen Senat betreffen. Kämpft mit Familienangelegenheiten und mit der Loyalität von Freunden und Verbündeten. Dabei soll es in umfangreichen rundenbasierten Kampagnen mit den größten und cineastischsten Echtzeit-Kämpfen, die man je gesehen, zu Werke gehen. Reichlich Superlativen die hier von Publisher SEGA vom Stapel gelassen werden. Was am Ende auf dem Monitor erscheint, werden wir dann im kommenden Jahr sehen können.

Bildmaterial gibt es noch kaum, dafür kann man sich aber schon das schicke Pack Shot anschauen, auch nicht schlecht.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Rome 2
Release:03.09.2013 Genre: Strategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 32 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 07. 2012 um 18:04
02. 07. 2012 um 18:04
482
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen