Total War Saga: Thrones of BritanniaSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Deine Meinung: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Nach dem Sieg von Alfred dem Großen über die Wikinger-Invasoren herrschte auf den Britischen Inseln ein eher unruhiger Frieden. Die Könige von England, Schottland, Irland und Wales und die frisch angesiedelten Dänen warteten nur auf den richtigen Moment für ihren Schachzug.

In der Rolle der Engländer, der Gälen, der Waliser, der Großen Wikingerarmee oder der Wikinger-Seekönige müssen die Spieler von Thrones of Britannia nun die dunklen Künste der Politik meistern, indem sie jede Methode von der Gestaltung von Ehen und der Schenkung von Nachlässen bis zur Bestechung und - im Extremfall - Ermordung anwenden.

Das neue Video „Politik und Intrigen“, welches vor kurzem veröffentlicht wurde, befasst sich mit einigen dieser Machenschaften, die bei der Aufrechterhaltung der Herrschaft auf den zerbrochenen (und zerbrechlichen!) britischen Inseln auftreten können.

A Total War Saga: Thrones of Britannia ist ab dem 03.05.2018 erhältlich und kann bei SEGA mit einem Rabatt von 10% vorbestellt werden.

Total War Saga: Thrones of Britannia - Politics & Intrigue Feature Spotlight

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

News zum Spiel

Total War Saga: Thrones of Britannia - Neues Video stellt Politik und Intrigen vor
Prisoner Seb66
Total War Saga: Thrones of Britannia
15.04.18 11:22 Video
Neues Video stellt Politik und Intrigen vor
Total War Saga: Thrones of Britannia - Release verschiebt sich auf Mai
Prisoner Seb66
Total War Saga: Thrones of Britannia
22.03.18 15:59 Ankündigung
Release verschiebt sich auf Mai
Total War Saga: Thrones of Britannia - Vorbesteller Information und Release Date
Prisoner Seb66
Total War Saga: Thrones of Britannia
02.02.18 11:29 Ankündigung
Vorbesteller Information und Release Date
Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2018 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0