News Liste Total War: Shogun 2

Kein Event Neuer Titel der Total War-Reihe angekündigt
Total War: Shogun 2 - Neuer Titel der Total War-Reihe angekündigt
Total War: Shogun 2
03.06.10 09:35 Ankündigung Plattform: PC
Shogun 2: Total War für 2011 angekündigt.
Shogun 2: Total War für 2011 angekündigt.
Sega hat soeben die Entwicklung von Total War: Shogun 2 bekannt gegeben, das zum 10-jährigen Jubiläum der Total War-Reihe veröffentlicht werden soll. Dieses wird euch, wie der Name unschwer verrät, in die Feudalzeit Japans eintauchen lassen. Strategiespiel-Entwickler The Creative Assembly hat sich vorgenommen, den exklusiven PC-Titel zu einem ebenso revolutionären Titel zu machen, wie seinerzeit der erste Teil der Total War-Reihe.

„Die Arbeit an Shogun 2: Total War gibt uns die Möglichkeit, einen der spannendsten Bürgerkriege der Weltgeschichte mit neuester Technologie darzustellen“, so Mike Simpson, Creative Director bei The Creative Assembly und Erfinder der Total War-Reihe. „Seit der Entwicklung von Shogun: Total War vor 10 Jahren war es immer ein Traum unseres Teams, Total War im feudalen Japan mit unserem in der Zwischenzeit enorm gewachsenen Erfahrungsschatz noch einmal umzusetzen.“

"Shogun 2: Total War" wird sowohl erweiterte 3D-Schlachten zu Land und zu Wasser bieten, welche die Reihe so bekannt gemacht haben, als auch die taktische Kampagnenkarte, die bei vielen als das Herzstück von Total War gilt. Dank des neuen KI-Systems, das von dem jahrtausendealten chinesischen Werk „Die Kunst des Krieges“ (Schriften, welche die Kriegführung in Japan stark beeinflussten) inspiriert wurde, lässt The Creative Assembly die Weisheit des Meisters Sun Tsu in Shogun 2: Total War einfließen. Die Analyse dieser uralten Texte ermöglichte es The Creative Assembly, ein leicht zugängliches und doch sehr komplexes Strategie-Gameplay zu entwickeln.

"Shogun 2: Total War" erscheint 2011 exklusiv für PC.

Shogun 2: Total War - Announcement trailer (GERMAN)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2011
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente03.06.10 14:44
Nun is es leider offiziell.

Obwohl laut Umfrage von CA ein Großteil der Community (einschließlich mir) eine Rome 2 wollte.


Ich werd um Shogun 2 ein Bogen machen, weil mich das Szenario nicht interessiert.
Lord|Schirmer03.06.10 15:16
Erstmal auf die Umsetzung warten!
Logo for Total War: Shogun 2
Release:15.03.2011 Genre: Strategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2010 um 09:35
03. 06. 2010 um 09:35
494
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen