News Liste Total War: Shogun 2

Kein Event Neues Einheiten-Paket über Steam erhältlich
Total War: Shogun 2 - Neues Einheiten-Paket über Steam erhältlich
Total War: Shogun 2
28.07.11 17:30 DLC Plattform: PC
Total War: Shogun 2: Neuer DLC erhältlich!
Total War: Shogun 2: Neuer DLC erhältlich!
SEGA gibt bekannt, dass ein weiterer, neuer Download-Content für Total War: Shogun 2 ab sofort über Steam erhältlich ist.

Mit dem „Sengoku Jidai“ Einheiten-Paket gewinnt Total War: SHOGUN 2 zehn neue spielbare Elite-Einheiten hinzu. Ob ihr mit Date’s Bulletproof-Samurai durch eine feindliche Gewehrstellung brecht oder gegnerische Infanterie mit der mächtigen Takeda Fire Cavalry umzingelt, diese Einheiten können eine Schlacht entscheiden. Mit dem Erwerb dieses neuen DLCs werden alle 10 Elite-Einheiten für den Einzelspieler- und den Multiplayer-Modus freigeschaltet, sofern ihr mit dem richtigen Clan spielt.

Total War: SHOGUN 2 wurde im März 2011 veröffentlicht. Unseren Testbericht zum Spiel könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2011
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente29.07.11 08:09
Naja, muss ganz erlich sagen, das Shogun2 mich bis jetzt ganz klar am wenigsten gefesselt hat.


Hab die DLC's bis jetzt gar nicht wahrgenommen. Zumal ja Mods die Einheiten schon freigeschaltet haben bzw eignene/ähnliche haben.


Ich nehme CA immer noch die andauernde Lügerei im Bezug auf den Einheiteneditor und die Mod-Tools sehr übel (beides für Napoleon)!
Logo for Total War: Shogun 2
Release:15.03.2011 Genre: Strategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 07. 2011 um 17:30
28. 07. 2011 um 17:30
834
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen