Zurück zum Ursprung!
Total War: Shogun 2 - Article - Zurück zum Ursprung!
Total War: Shogun 2
03.06.11 09:21 Test
Im Hause Creative Assembly entschied man sich für einen zweiten Teil der Shogun Reihe. Dazu werden wir bombastische Schlachten auf dem japanischen Festland austragen und um die Vorherrschaft kämpfen ...

PC Fazit - Zurück zum Ursprung!

Mein persöhnliches Fazit fällt eigentlich sehr gut aus, bis auf die Tatsache, das mir der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu schwer ist. Selbst auf leichtester Spielstufe habe ich Probleme mit der KI, sie ist einfach zu stark für diesen Schwierigkeitsgrad. Die KI hebt in kürzester Zeit enorm viele Truppen aus und hat eigentlich auch immer mehr an Truppen ausgehoben als ich in der selben Zeit. Dann hab ich mal ein paar Regionen erobert, komme dann aber nicht weiter, weil die gegnerischen Armeen weit mehr als ich an Material und Truppen zur Verfügung haben. Aber ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung an alle Fans aussprechen, Quereinsteiger werden aber so ihre Schwierigkeiten bekommen.
PC
Spielspass
87%
Grafik9 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler9 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
umfangreiche Kampagne
Spielzeit
Multiplayer & Avatar Modus
Clans & Künste
Technologien
Steam benötigt
Für Einsteiger zu schwer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Shogun 2
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2011 um 09:21
03. 06. 2011 um 09:21
1769
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel