Trine 3: The Artifacts of PowerSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Stimme ab für das Spiel des JahresMehr Erfahren
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya die Diebin sind langsam zu dem Entschluss gekommen, dass ihr Leben mit einem mächtigen magischen Artefakt nicht mehr so weitergehen kann wie bisher.

Doch als die Helden ihre außergewöhnlichen Gaben an den Trine zurückgeben wollen, gerät auf einmal alles außer Kontrolle und das Artefakt zerbricht. Angesichts eines im wahrsten Sinne des Wortes herzlosen uralten Zauberers, der die Welt bedroht, und des zerbrochenen Trine müssen die Helden mit vereinten Kräften versuchen, den Schaden, den sie angerichtet haben und der vielleicht noch angerichtet wird, wiedergutzumachen.

Trine 3: The Artifacts of Power ist ein märchenhaftes Abenteuer mit drei bekannten Helden: Amadeus der Zauberer, Pontius der Ritter und Zoya die Diebin.

In diesem großen Abenteuer und den zusätzlichen Herausforderungen werden die Fähigkeiten der Helden im Kampf und beim kreativen Rätsellösen auf eine harte Probe gestellt.

Spielbar alleine oder mit Freunden im lokalen oder Online-Koop-Modus.

Amadeus der Zauberer
Ein verheirateter Zauberer und Vater von drei Kindern, der mit seiner Zauberei magische Kisten herbeizaubern und Hindernisse bewegen kann. Obgleich er vielleicht nicht der talentierteste oder furchterregendste Zauberer ist, so verlassen sich die Helden doch auf ihn, wenn es um Magie und das Wissen um alte Legenden geht. Schon immer hatte Amadeus die Abenteuer aus Büchern denen im wahren Leben vorgezogen, und während er gerne im Ruhm für seine Heldentaten badet, kann er dem tatsächlichen Ausüben dieser Taten nicht sonderlich viel abgewinnen, zumal sie ihn des Öfteren von seinem geliebten Nachmittagsschläfchen und von Urlaubstagen mit seiner Familie abzuhalten pflegen.

Pontius der Ritter
Pontius ist ein tapferer Beschützer des Königreichs und hat ein großes Herz. Er hilft jedem in Not, wer es auch immer sein mag. Pontius wurde vom König persönlich zum Ritter geschlagen und er besitzt einen roten Umhang als Beweis. Wenn es drauf ankommt, stürzt er sich mit Schwert und Schild bewaffnet stets als Erster in den Kampf. Doch hat er nicht nur eine tiefe Leidenschaft für Kämpfe im Namen der Gerechtigkeit, sondern auch eine nicht minder große Vorliebe für gutes Essen und Trinken. Er träumt davon, sich eines Tages auf einem einfachen Bauernhof niederzulassen, wo er seinen kleinen Teil der Welt beschützen kann und dabei Kartoffeln und Kürbisse anbaut. Und sich den einen oder anderen Kuchen schmecken lässt.

Zoya die Diebin
Eine ebenso kluge wie flinke Frau, die sich jederzeit und überall aus den brenzligsten Situationen befreien kann. Sie hat Pfeil und Bogen stets griffbereit und besitzt auch einen Enterhaken, der ihr bei so manchem Dieb... äh, Kunststück behilflich ist. Zoya liebt die Abenteuer, die sie mit dem Trine erlebt hat, vor allem weil sie unterwegs so viele Schätze sammeln konnte. Doch inzwischen freut sie sich auch sehr darauf, wieder alleine unterwegs zu sein. Ständig für den Trine bereitzustehen, ist nämlich nicht annähernd so spannend wie ihr altes Leben als Beschafferin seltener und kostbarer Gegenstände.

Lokalen oder Online-Koop-Modus
Bis zu drei Spieler können im lokalen und Online-Koop-Modus antreten. Jede Mischung ist möglich (zum Beispiel 2 Spieler lokal und 1 online) und es kann jederzeit zwischen Einzelspieler- und Mehrspieler-Spiel gewechselt werden. Spiele gemeinsam mit deinen Steam-Freunden und erkundet die Geheimnisse zusammen!

Die Herausforderungen stellen
Die Herausforderungen stellen deine Fähigkeiten auf die ultimative Probe und umfassen die unglaublichsten Vorrichtungen, charakterbasiertes Design und besonders knifflige Rätsel. Sammle Erfahrungsphiolen, um weitere Herausforderungen freizuschalten.

Soundtrack
Der preisgekrönte Komponist Ari Pulkkinen kehrt mit einem beeindruckenden Fantasy-Soundtrack zurück! Was für Emotionen!

Atemberaubend schöne Landschaften
Reise durch atemberaubend schöne Landschaften in einer bezaubernden Märchenwelt und erkunde die Welt von Trine in einer vollständigen 3D-Umgebung, in der du alle Ecken und Verstecke auskundschaften kannst, die in der Vergangenheit so verlockend waren.

Das Spiel ist vollständig auf Englisch
Das Spiel ist vollständig auf Englisch (Sprachausgabe + Untertitel). Weitere Sprachversionen werden hinzukommen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

German Metascore
Score %
0
ePrison.de
0 Wertungen gesamt
0 %
Presse
0 Wertungen gesamt
0 %
Prisoner
0 Wertungen gesamt
0 %
Deine Wertung 0 %

Zusammengefasste Wertungen von Presse und Spieler

WertungWertungen gesamt: 0
Übersicht über die Wertungen anderer
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

  • PC PS4 Xbox One
  • Frozenbyte
  • keine Infos
  • keine Infos
  • keine Infos
  • 20.08.2015
  • Zuletzt aktualisiert: 24.07.16

VR HeadsetsUnterstützte VR Headsets

  • Nein
  • Nein
  • Nein
  • Nein

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Action-Adventure
  • benötigt keine Internetverbindung
  • keine
  • Einzelspieler
    Coop

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0