• Twin Mirror: Screen zum Spiel  Twin Mirror.
  • Twin Mirror: Screen zum Spiel  Twin Mirror.
  • Twin Mirror: Screen zum Spiel  Twin Mirror.
  • Twin Mirror: Screen zum Spiel  Twin Mirror.

Sammlung

Du musst angemeldet sein
Marktplatz
Twin Mirror
  • Plattform: PC
Zum Shop
Preis Update

Über das Spiel

"Sam steckt noch das schmerzhafte Ende einer Beziehung in den Knochen, und als er in seiner Heimatstadt auf seine alten Freunde trifft, fühlt er sich nur noch niedergeschlagener und einsamer. Doch damit nicht genug: Als Sam am nächsten Morgen in seinem Hotelzimmer erwacht, fangen die Probleme erst so richtig an".

Die Geschichte beginnt damit, dass Sam nach Basswood, West Virginia, zurückkehrt, um die Beerdigung seines besten Freundes zu besuchen. Sam steckt noch das schmerzhafte Ende einer Beziehung in den Knochen, und als er in seiner Heimatstadt auf seine alten Freunde trifft, fühlt er sich nur noch niedergeschlagener und einsamer.

Doch damit nicht genug: Als Sam am nächsten Morgen in seinem Hotelzimmer erwacht, fangen die Probleme erst so richtig an. Ohne jede Erinnerung an die vergangene Nacht, dafür aber mit einem blutverschmierten Hemd, muss sich Sam in den finstersten Ecken von Basswood auf die Suche nach Hinweisen machen, um herauszufinden, was in dieser rätselhaften Nacht wirklich geschehen ist! Viel Zeit bleibt ihm und euch jedoch nicht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen!

Twin Mirror ist ein Psychothriller, bei dem sich alles um eure Erinnerungen, Entscheidungen und Beziehungen dreht, die nicht nur Sams Ermittlungen, sondern auch sein kompliziertes Schicksal maßgeblich beeinflussen werden.

Während er mit Liebeskummer, der Rückkehr nach Hause und dem Erwachsenwerden an sich ringt, müsst ihr Sam helfen, dieses abgründige, bewegende Abenteuer zu bestehen, in dem die Grenze zwischen Wahrheit und Täuschung immer weiter verschwimmt.

Systemanforderungen

  • CPU: Intel Core i3 2100 oder AMD Phenom X4 945
  • GFX: AMD Radeon HD7790 oder Nvidia GeForce GTX 750
  • RAM: 4 GB RAM
  • Software: Windows 7 oder höher (64-Bit-Betriebssystem erforderlich)
  • HD: 30 GB freier Speicherplatz
  • LANG: Englisch
  • CPU: Intel Core i3 6100 oder AMD Athlon X4 845
  • GFX: AMD Radeon RX560 4 GB oder Nvidia GeForce GTX 1050
  • RAM: 8 GB RAM
  • Software: Windows 10 (64 Bit)
  • HD: 30 GB freier Speicherplatz
  • LANG: Englisch
Logo for Twin Mirror
Release:01.12.2020 Genre: Action-Adventure Entwickler: Dontnod Entertainment Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR