Open menu

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 führt das epische Aufeinandertreffen mit neuen Kult-Charakteren aus den Universen von Capcom und Marvel in weitere Höhen, ist ab November erhältlich und im mittleren Preissegment angesiedelt. Darüber hinaus werden acht neue Arenen, ein verfeinertes Kampfsystem und neue Modi enthalten sein.

Zur bereits bestehenden Kämpferriege aus Marvel vs. Capcom 3 gesellen sich nun 12 weitere Legenden, so dass über 50 Spielfiguren zum Tag-Team-Duell bereitstehen. Die ersten für Ultimate Marvel vs. Capcom 3 enthüllten Charaktere sind Capcom-seitig sowohl der von etlichen Fans geforderte Strider als auch Ghosts’n Goblins-Bösewicht Firebrand. Aus der Marvel-Ecke brennt der Ghost Rider auf seinen Rachefeldzug und Hawkeye macht sich bereit, seine Gegner auseinanderzupflücken. Weitere Kämpfer werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben.

Zusätzlich zu weiteren Charakteren wird Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ebenfalls Erweiterungen und neue Features bieten, um die Online-Funktionalität und Spielbalance zu verbessern. Eine der größten Neuerungen ist darüber hinaus der vielfach gewünschte Spectator-Modus, der es Spielern erlaubt, Live-Online-Gefechte gemeinsam anzuschauen. Ultimate Marvel vs. Capcom 3 liefert mit seinen Neuerungen und 12 frischen Charakteren die ultimative Kampfspiel-Erfahrung für Profis und Neulinge.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3
PC PS 3 XBOX 360 Vita PS4 Xbox One
Release18.11.2011 GenreBeat' em Up SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Capcom Publisher Capcom
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein