Uncharted 4.5
Uncharted: The Lost Legacy - Article - Uncharted 4.5
Uncharted: The Lost Legacy
20.09.17 10:42 Test
Mit The Lost Legacy hat Naughty Dog das nächste Kapitel der preisgekrönten „Uncharted“-Serie veröffentlicht und präsentiert mit der Schatzsucherin Chloe Frazer auch noch eine neue Spielfigur. ...

PS4 Fazit - Uncharted 4.5

Uncharted macht auch im Jahr 2017 noch jede Menge Spaß! Obwohl es sich bei The Lost Legacy eigentlich nur um einen "langen" Story-DLC handelt, bekommt man in den 7-10 Spielstunden den typischen Uncharted-Bombast geboten. Das Gameplay ist nahezu deckungsgleich mit dem des grandiosen Vorgängers und auch die Grafik bewegt sich auf einem ähnlich hohen Level. Inhaltlich hat man es mit einer soliden Abenteuerstory zu tun, in deren Zentrum diesmal zwei Frauen stehen. Die Epik von Uncharted 4 wird hier nicht erreicht. Aber das muss auch gar nicht der Fall sein: Denn The Lost Legacy will gar nicht mehr sein als ein verdammt unterhaltsamer weiterer Uncharted-Happen für zwischendurch. Kurz: Adventure-Fans werden begeistert sein!
PS4
Spielspass
90%
Grafik10 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler8 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Der typische "Uncharted"-Bombast
Unglaublich hübsche Grafik
Über weite Strecken eine offene Spielwelt
Neuer Schauplatz
Packende Action
Clevere Rätsel
Interessante Hauptfigur
Story "lediglich" solide
Trotz neuer Hauptfigur keine Änderungen am Gameplay
Schwacher Bösewicht

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Uncharted: The Lost Legacy
Erstellt von George Stobbart
Zuletzt online: 6 Jahre 6 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 09. 2017 um 10:42
20. 09. 2017 um 10:42
4237
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel