News Liste Uncharted: The Nathan Drake Collection

Erwartet uns bald eine ganze Uncharted Serie?
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Erwartet uns bald eine ganze Uncharted Serie?
Uncharted: The Nathan Drake Collection
19.07.18 09:13 TV Plattform: Multi
Nathan Fillion und Allan Unger haben es getan. Sie veröffentlichten Anfang der Woche einen Fan-Film zur Videospielreihe Uncharted, mit wachsenden Erfolg. Könnte bald eine Serie folgen?
Nathan Fillion und Allan Unger haben es getan. Sie veröffentlichten Anfang der Woche einen Fan-Film zur Videospielreihe Uncharted, mit wachsenden Erfolg. Könnte bald eine Serie folgen?
Anfang dieser Woche lüftete der Filmemacher Allan Ungar das Geheimnis, um sein neustes Filmprojekt. In diesem kurzen 15 Minuten Film siehst du Nathan Fillion (vor allem bekannt aus der Serie Castle) wie er den Uncharted Hauptcharakter Nathan Drake verkörpert. Natürlich geht es dabei um die Hinweissuche eines großen Schatzes. Sowohl der Filmemacher als auch der Serienstar sind große Uncharted-Fans und dies merkt man auch bei diesem Fan-Film. Mit aktuell über zwei Millionen Views und mehr als 130000 Daumen spricht das Feedback der Community eine klare Sprache.

Gegenüber den Kollegen von Entertainment Weekly redeten beide über die Dreharbeiten und das, was eventuell werden könnte. Auf die Frage, ob es bereits weitere Pläne gäbe, antwortete Ungar wie folgt:
Zitat:
Wir sind sehr glücklich und stolz auf das, was wir erreicht haben und wenn es [das Projekt] als Fanfilm lebt und stirbt, ist das großartig. Wenn Sony... Ich habe heute tatsächlich ein paar E-Mail bekommen, ich werde nicht sagen von wem, aber es gibt definitiv Leute, die darüber sprechen, daraus eine digitale Serie oder etwas anderes zu machen. [...] Offensichtlich besteht Interesse und ich denke, wenn es Sinn macht und wenn es richtig gemacht wird, würde ich begeistert sein darüber zu sprechen und die Geschichte möglicherweise fortsetzen.


Mit etwas Glück können wir bald vielleicht Nathan Fillion in seiner neusten Bestrolle bestaunen und uns über eine Uncharted-Serie freuen. Hingegen dieses erfolgreichen kleinen Projektes, lässt der offizielle Uncharted-Film, mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland in der Hauptrolle, noch auf sich warten.

UNCHARTED - Live Action Fan Film (2018) Nathan Fillion

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6619.07.18 09:44
Als ich finde diesen Fan-Film absolute spitze! Vor allem der geile Übergang mit der Bildbreite bei 10:50 - 11:05. Einfach der Hammer. Natürlich passt auch Nathan Fillion total gut in die Rolle, besser als Holand für den offiziellen Film.
Logo for Uncharted: The Nathan Drake Collection
Release:07.10.2015 Genre: Action-Adventure Entwickler: Naughty Dog Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Uncharted
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
TV
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 07. 2018 um 09:13
19. 07. 2018 um 09:13
906
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen