Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

UNDER DEFEAT ist ein spektakulärer Shoot'em up Titel in High Definition. Spieler werden in die Lüfte aufsteigen und dem nahenden Krieg ins Gesicht sehen, um das Empire zu beschützen und den Frieden wieder herzustellen. Grollende Panzer, riesige Explosionen und dunkle Rauchwolken, alles erscheint noch beängstigender in der neuen HD Version von UNDER DEFEAT. Artwork, Texturen und Schattengebung wurden optimiert. UNDER DEFEAT ist für HD TV auf 16:9 Bildschirmen optimiert. Die Deluxe Edition enthält das Hauptspiel, alles zusätzlichen DLCs, ein digitales Artbook, den Soundtrack mit Songs von New Order Mode, einen neuen Hubschrauber sowie ein Schreiben des G.rev CEO und UD Executive Producer, Hiroyuki Maruyama.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Under Defeat HD
Release:08.03.2013 Genre: Arcade-Shooter Entwickler: Rising Star Games Vertrieb: Koch Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR