Open menu

Vampyr

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Vampyr ist ein Action-Rollenspiel, das im Jahr 1918 in London während der spanischen Grippe angesiedelt ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jonathan E. Reid, einem Arzt und Vampir, der im Verlauf des Spiels ständig mit der Wahl konfrontiert wird, sich gewissenhaft um seine Patienten zu kümmern und so die spanische Grippe zu bekämpfen, oder seinen Blutsauger-Instinkten nachzugeben und die Opfer einfach auszusaugen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Vampyr
PC PS4 Xbox One
Release2. Quartal 2017 GenreRollenspiel SpielmodSP Engine Unreal Engine 4 Entwickler Dontnod Entertainment Publisher Focus Home Interactive
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein