News Liste Verdun

Der Weltkriegs-Shooter bei uns im Test
Verdun - Der Weltkriegs-Shooter bei uns im Test
Verdun
02.08.15 08:33 Review Plattform: PC
Der Online Ego-Shooter, welcher einmal nicht den zweiten Weltkrieg behandelt macht im Test eine gute Figur, dennoch nicht Preisgekrönt.
Der Online Ego-Shooter, welcher einmal nicht den zweiten Weltkrieg behandelt macht im Test eine gute Figur, dennoch nicht Preisgekrönt.
Ja... der Titel ist gewiss schon einige Zeit verfügbar und Steam feiert aktuell wieder einmal eine Rabattaktion von bis zu 50%. (So kostet der Titel aktuell 10,75€) Mit freundlicher Unterstürzung von Gamesrocket hatten wir nun die Möglichkeit diesen Titel in einem Test zu beleuchten. Klar darf man diesen Titel, welcher die Umgebungen und den Zeitraum des ersten Weltkriegs als Szenario besitzt, nicht mit anderen Ego-Shooter wie Battlefield oder Call of Duty vergleichen. Grafisch auf hohem Niveau, hapert es an ein paar Ecken mit den Animationen, Spawns und grafischen Details.

Genaueres zum Online Ego-Shooter Verdun findest du natürlich im ARTIKEL.

Verdun 1914-1918 startete am 19.09.2013 mit der Early Access Phase und wurde am 28.04.2015 zu Vollversion bei Steam.
Quelle: ePrison
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.09.2013
19,99€
Zum Shop
Preise Update 05.09.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Verdun
Release:19.09.2013 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Blackmill Games Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 08. 2015 um 08:33
02. 08. 2015 um 08:33
838
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen