Open menu

Volume

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Locksley tötet niemanden. Das wäre viel zu einfach. Stattdessen verlässt er sich bei seinen Taten auf Heimlichkeit. Schleichen, ablenken, umgehen. Niemand sieht ihn und er ist kaum zu hören. Während er immer berühmter und berüchtigter wird, wächst auch sein Inventar. Ein Arsenal von Geräten wartet auf seinen Einsatz bei Robs Auftrag, von den Reichen zu nehmen und den ungehörten Massen zu geben.

Hundert herausfordernde und spannende Level erwarten dich. Aber das ist nur der Anfang von Volume. Jedes Level des Spiels kann neugestaltet, ausgebaut oder angepasst werden. Die Spieler können ganz einfach neue Herausforderungen erstellen und sogar ihre eigenen Versionen der Kernlevel veröffentlichen. Volume wird sich weiterentwickeln, sich verändern und wachsen, weil die Spieler ihre Spuren in Locksleys Legende hinterlassen können.

Volume ist die in einer nahen Zukunft angesiedelte Neuerzählung der Legende von Robin Hood, unter anderen mit Danny Wallace (Thomas was Alone), Charlie McDonnell und dem preisgekrönten und hochgelobten Andy Serkis (Der Herr der Ringe, Planet der Affen) als Gisborne.

Systemanforderungen

  • CPU: 2.4GHz
  • GFX: 2GB
  • RAM: 2 GB RAM
  • Software: Windows 7+
  • HD: 3 GB available space
  • DX: Version 10
  • LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Volume
PC
Release18.08.2015 GenreAction-Adventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Bithell Games Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch Handbuch anzeigen
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein