News Liste Warframe

The War Within Update erfolgt im November
Warframe - The War Within Update erfolgt im November
Warframe
26.10.16 17:14 Ankündigung Plattform: PC
Spieler von Warframe dürfen sich über das kommende Update The War Within freuen. Die Entwickler haben heute weitere Details veröffentlicht.
Spieler von Warframe dürfen sich über das kommende Update The War Within freuen. Die Entwickler haben heute weitere Details veröffentlicht.
Der Entwickler und Publisher Digital Extremes gibt heute bekannt, dass The War Within Mitte November für den Free-to-Play-Actionhit Warframe und dessen Community aus über 26 Millionen registrierten Spielern auf PC erscheint. Unter den vielen Features des Updates ist auch die lang erwartete Fortsetzung der Quest The Second Dream aus dem letzten Dezember, in der die Spieler die Antwort auf das bislang streng gehütete Geheimnis - wer die Tenno sind - gelernt haben. Seitdem ist es zu Warframes meist diskutierten und meist gespielten Update geworden. Die Erwartungen an die Fortsetzung der Geschichte durch The War Within haben sich dadurch in schwindelerregende Höhen geschraubt.

Um die The War Within-Quest zum Release spielen zu können, müssen Warframe-Spieler die The Second Dream-Quest komplett gespielt und den Planeten Sedna freigeschaltet haben. Digital Extremes rät Spielern außerdem dazu, vor dem Update ihre Loadouts vorzubereiten und ihren besten Warframe und Operator zu aktivieren, da beide Teil der Filmesequenzen sein werden und so jedem Spieler ein personalisiertes Erlebnis liefern. Die Spieler werden außerdem dazu aufgefordert, über die offiziellen Social-Media-Kanäle von Warframe mit #TheWarWithin ihre Loadouts mit dem Entwicklerteam zu teilen.

Als ersten Schritt in der Vorbereitung veröffentlicht Digital Extremes heute einen Teaser-Trailer zu The War Within, der echte, individuelle Spieler-Customization zeigt und einen ersten Blick auf die neue Quest gewehrt. (Video am Ende der News.)

Der kostenlose Download des The War Within-Updates wird Mitte November auf PC verfügbar sein. Ein genaues Datum wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Die Spieler von Warframe auf PlayStation 4 oder Xbox One erhalten das Update in den Wochen nach dem PC-Launch.

Warframe - The War Within - You Must Prepare

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 31.12.2012
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warframe
Release:31.12.2012 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Digital Extremes Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 9 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2016 um 17:14
26. 10. 2016 um 17:14
437
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen