Open menu

Warhammer Online: Wrath of Heroes

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Warhammer Online: Wrath of Heroes ist die erste Play4Free Variante aus dem Hause BioWare. Das MMO basiert im Endeffekt auf den PvP-Mechaniken von Warhammer Online, allerdings im neuen Grafikgewand. Die Spieler treten in Warhammer Online: Wrath of Heroes in drei Partien mit je sechs Anderen gegeneinander an. Wärend der Schlacht wechselt man immer wieder seinen Helden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Warhammer Online: Wrath of Heroes
PC
ReleaseSommer 2012 GenreMassively Multiplayer Online Spielmod Enginekeine Infos Entwickler BioWare Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein