News Liste Watch_Dogs

Finanzbericht bestätigt Watch_Dogs 2 für 2017
Watch_Dogs - Finanzbericht bestätigt Watch_Dogs 2 für 2017
Watch_Dogs
11.02.16 18:16 Gerüchteküche Plattform: Multi
Der Finanzbericht für das Ende des Fiskaljahrs 2016 verrät die AAA-Produktion, auf die viele warten.
Der Finanzbericht für das Ende des Fiskaljahrs 2016 verrät die AAA-Produktion, auf die viele warten.
Diesmal war der Finanzbericht wohl verräterischer als so manches Gerücht. Laut einem Finanzbericht für das dritte Quartal 2015/2016 ist der zweite Teil der Reihe für eine Veröffentlichung bis zum 30. April 2017 vorgesehen, dem typischen Ende des Fiskaljahres bei Ubisoft. Im Report war außerdem zum wiederholten male von einer AAA-Produktion die Rede, welche wahrscheinlich auf Watch Dogs 2 als Open-World-Actionspiel hindeuten könnte.

Erst vor kurzem wurden Fans des ersten Teils durch ein Gerücht aufgeschreckt, in dem es hieß dass der Titel noch 2016 veröffentlicht wird und als neues Setting von Chicago nach San Francisco umzieht. Einige Fragen bleiben allerdings bis jetzt noch offen. Werden wir zum Beispiel den Hauptcharakter des ersten Teils (Aiden Pearce) wiedersehen? Voraussichtlich könnte der zweite Teil von Watch_Dogs dann auf Computer, Playstation 4 und XBox One erscheinen. Auch ein Release auf der kommenden Nintendokonsole NX ist möglich.

Zuletzt noch eine Anmerkung:
Es gibt hierzu keine offizielle Stellungnahme oder eine Bestätigung seitens Ubisoft. Doch für gewöhnlich ist die Erwähnung im Ausblick des Finanzberichts fast immer eine definitive Ansage. Verschiedene Medien nehmen außerdem an, das die Ankündigung zu Watch_Dogs 2 knapp ein Jahr vor dem Releasedate folgen könnte.
Quelle: EuroInvestor
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.05.2014
29,99 4,49€-85%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Watch_Dogs
Release:27.05.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 3 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 02. 2016 um 18:16
11. 02. 2016 um 18:16
443
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen