Open menu

Wo die wilden Kerle wohnen

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Im Videospiel schlüpfen Spieler in die Rolle des ungestümen jungen Max und erforschen die Insel der wilden Kerle, bereisen gefährliches Terrain, überwinden schwierige Hindernisse und bekämpfen böse Kreaturen. Nachdem sein Boot an der geheimnisvollen Insel der wilden Kerle gestrandet ist, befreundet sich Max rasch mit den furchterregenden, doch liebenswerten Kreaturen und wird zum „König der wilden Kerle“ gewählt. Schon bald wird ihm klar, dass die Insel dem Untergang geweiht ist. Max muss zusammen mit den wilden Kerlen entkommen, bevor es zu spät ist. Wo die wilden Kerle wohnen wird für Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 von Amaze Entertainment, einem Entwicklerstudio von Foundation 9, entwickelt. Für die Nintendo-DS-Version zeichnet WayForward verantwortlich.

„Wo die wilden Kerle wohnen ist eine beliebte Kindergeschichte, und wir freuen uns sehr darauf, den Spike-Jonze-Film in eine eindringliche interaktive Erfahrung umzusetzen“, so Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Im Laufe des actionreichen Abenteuers werden die Spieler neue nützliche Fähigkeiten erlernen und sich mit den wilden Kerlen – die alle über eigene Spezialfertigkeiten verfügen – verbünden, um gemeinsam einen Weg in die Sicherheit zu finden.“

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Wo die wilden Kerle wohnen
PS 3 DS XBOX 360 Wii
Release27.11.2009 GenreAction-Adventure Spielmod Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Warner Bros. Interactive
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein