News Liste Wolfenstein 3D

Kein Event Quakecon 2007 Registrierung Offen
Wolfenstein 3D - Quakecon 2007 Registrierung Offen
Wolfenstein 3D
05.03.07 11:31 Community
Die Quakecon 2007 hat 3000 Registrierungen bekommen und nun kann sich wirklich jeder registrieren. Ein paar BYOC [Bring Your Own Computer] Plätze sind noch vorhanden. Also wer schon immer an einer großen LAN teilnehmen wollte und das Geld hat nach Amerika zu fliegen, der sollte sich jetzt registrieren. Das Event ist an sich kostenlos, aber man muss sich natürlich auch eine Unterkunft und Verpflegung besorgen.

Location: Hilton Anatole
Zeit: 02-05.08.2007
Mehr Infos Quakecon FAQ

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Release:05.03.1992 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Apogee Software Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 03. 2007 um 11:31
05. 03. 2007 um 11:31
765
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen