Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 227

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 227

Warning: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/vhosts/eprison.de/httpdocs/app/lib/lib.database.php on line 225
Wolfenstein 3D - shgOpen LAN Teams & Regeln |
Open menu

News - Wolfenstein 3D

Wolfenstein 3D - shgOpen LAN Teams & Regeln
Wolfenstein 3D shgOpen LAN Teams & Regeln 29.01.07 17:06 Community
Die LAN aus Kopenhagen rückt näher. Manche Teams haben sich sogar entschlossen mit vielen Freunden, das ist bei den defusekid eine kleine Gruppe von 74 Leuten, dort zu entscheiden. Es wird also voll dort werden. Die Veranstalter haben eine Liste der bisher offiziell bestätigten Teams veröffentlicht. Diese Liste stellen wir euch für den ET Bereich kurz vor.

vae.KiH (arneej, eddie, ozzy, zerom, fette, smutzig, back up: lelle)
Clan GiB (Munchies, Chapter, Alex, Herbal, Deepra, Solomon, Recruit, Mumm-Ra)
nSens ( Bamze, Fisken, Fryzer, goscinny, none, Squash, imi)
Idle.ee (urtier, night, senji, reload, jakacz, r3vers)
Zeropoint! (darky, potter, gifty, keran, hatred, rapture)
Kapow! (bLAZ3R, Flex, Ludvig, oBs, Pading, suA)
dtekt (KIITOS, NILS, WIZZEL,uniX, LAKAI, SNUBBE)
remedium (perfo, kris, RBNT, gyzr, Melkor, faesti)

Es gibt natürlich noch viele weitere Teams, aber diese sind noch nicht bestätigt. Die Regeln werden von der Clanbase 6on6 Liga übernommen.

Mappool
  • sw_goldrush
  • supply
  • braundorf_b4
  • frostbite
  • radar
  • sw_cathedral_b7

Mappool-Analyse:
Der Mappool ist ein Standart-Liga Mappool, auch wenn Radar unbeliebt war, die Map war fast überall dabei. Einzige große Neuerung ist sw_cathedral_b7 die schon im Jahr 2004 getestete Map. Diese Map könnte einige Fights entscheiden, da die Teams darauf noch nicht eingespielt sind und jetzt noch knapp einen Monat Zeit haben.
Quelle: [01] Crossfire

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungenbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Eintrge.