News Liste Wolfenstein 3D

Kein Event shgOpen LAN Teams & Regeln
Wolfenstein 3D - shgOpen LAN Teams & Regeln
Wolfenstein 3D
29.01.07 16:06 Community
Die LAN aus Kopenhagen rückt näher. Manche Teams haben sich sogar entschlossen mit vielen Freunden, das ist bei den defusekid eine kleine Gruppe von 74 Leuten, dort zu entscheiden. Es wird also voll dort werden. Die Veranstalter haben eine Liste der bisher offiziell bestätigten Teams veröffentlicht. Diese Liste stellen wir euch für den ET Bereich kurz vor.

vae.KiH (arneej, eddie, ozzy, zerom, fette, smutzig, back up: lelle)
Clan GiB (Munchies, Chapter, Alex, Herbal, Deepra, Solomon, Recruit, Mumm-Ra)
nSens ( Bamze, Fisken, Fryzer, goscinny, none, Squash, imi)
Idle.ee (urtier, night, senji, reload, jakacz, r3vers)
Zeropoint! (darky, potter, gifty, keran, hatred, rapture)
Kapow! (bLAZ3R, Flex, Ludvig, oBs, Pading, suA)
dtekt (KIITOS, NILS, WIZZEL,uniX, LAKAI, SNUBBE)
remedium (perfo, kris, RBNT, gyzr, Melkor, faesti)

Es gibt natürlich noch viele weitere Teams, aber diese sind noch nicht bestätigt. Die Regeln werden von der Clanbase 6on6 Liga übernommen.

Mappool
  • sw_goldrush
  • supply
  • braundorf_b4
  • frostbite
  • radar
  • sw_cathedral_b7

Mappool-Analyse:
Der Mappool ist ein Standart-Liga Mappool, auch wenn Radar unbeliebt war, die Map war fast überall dabei. Einzige große Neuerung ist sw_cathedral_b7 die schon im Jahr 2004 getestete Map. Diese Map könnte einige Fights entscheiden, da die Teams darauf noch nicht eingespielt sind und jetzt noch knapp einen Monat Zeit haben.
Quelle: [01] Crossfire

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Release:05.03.1992 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Apogee Software Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 01. 2007 um 16:06
29. 01. 2007 um 16:06
760
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen