Castle Whatever
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Castle Whatever
Wolfenstein: Enemy Territory
03.06.08 01:41
Man baue einen Raum und kopiere ihn so oft bis dabei 26 MB rauskommen. Ach ja und wenn man dann noch ne richtige Idee hat, kopiert man die Etage auch noch mal gleich bis zum umfallen. Für mich eine à ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 03.06.2008
Website: keine Infos
Man baue einen Raum und kopiere ihn so oft bis dabei 26 MB rauskommen. Ach ja und wenn man dann noch ne richtige Idee hat, kopiert man die Etage auch noch mal gleich bis zum umfallen. Für mich eine Überflüssige Map, aber sie wird sicher den ein oder anderen Fan begeistern.
Vielleicht hätte es auch gereicht, einen Screenshot 10 mal hochzuladen.
Aufgabe in Castle Whatever (ich meine der Map Name verspricht ja schon einiges) ist es, eine Schallplatte zu finden und diese whatever wohin zu bringen. Aber wer sich richtig Zeit nimmt, wird das wohl heraus finden...
OBJECTIVES (ALLIES):
1.Defend the Vinyl in the Dinner-Hall!
2.Keep the Transmitter destroyed, so the Axis cant play the Vinyl!


OBJECTIVES (AXIS):
1.Steal the Vinyl from the Dinner-Hall!
2.Repair the Transmitter to play the Vinyl!
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2008 um 01:41
03. 06. 2008 um 01:41
366
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps