Crater Control
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Crater Control
Wolfenstein: Enemy Territory
22.07.08 13:41
In dieser CTF Map befinden wir uns in einem Krater der gefüllt ist mit heisser Lava. Aufgabe ist klar, die Flaggen einnehmen und halten. Allerdings sollte hier schon etwas Trickjump Geschick mitgebra ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Capture the Flag Map
Autor: Levybreak
Veröffentlicht: 22.07.2008
Website: keine Infos
In dieser CTF Map befinden wir uns in einem Krater der gefüllt ist mit heisser Lava. Aufgabe ist klar, die Flaggen einnehmen und halten. Allerdings sollte hier schon etwas Trickjump Geschick mitgebracht werden, denn die Lava is tödlich.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 23 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 07. 2008 um 13:41
22. 07. 2008 um 13:41
341
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps