Irmgard Complex
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Irmgard Complex
Wolfenstein: Enemy Territory
23.02.09 12:16
In Irmgard Complex haben wir eine kleine Lagerhalle die mit einem Gleis versehen wurde, für den Transport. In der Halle stehen viele Kisten herum, die wohl als Deckungsmöglichkeit genutzt werden kö ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Qualmi
Veröffentlicht: 23.02.2009
Website: keine Infos
In Irmgard Complex haben wir eine kleine Lagerhalle die mit einem Gleis versehen wurde, für den Transport. In der Halle stehen viele Kisten herum, die wohl als Deckungsmöglichkeit genutzt werden können. Ein offenes Außengelände das keinen Schutz bietet und ein paar Gänge, das wars dann. Keine besonders originelle Map, da aber erst Beta 3, kann ja noch etwas kommen.
OBJECTIVES (ALLIES):
01. Steal the key
02. Steal the battery
03. Place 2 dynamites against the gate
04. Build the dynamite mover and pull it down to toggle the dynamite
05. Drive the elevator to gain access to the base


OBJECTIVES (AXIS):
01. Defend the key
02. Defend the battery
03. Prevent the allies from placing dynamite at the gate
04. Prevent the allies from building the dynamite mover and switching it
05. Stop them from driving the elevator
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 6 Stunden 44 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 02. 2009 um 12:16
23. 02. 2009 um 12:16
325
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps