Oasis EU
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Oasis EU
Wolfenstein: Enemy Territory
07.03.08 14:57
Standard Map Oasis wurde im European Style umgewandelt. Also in ein sommerliches und sattes grün. Diesen Effekt erreicht man auch, wenn die Mod [b]European Style[/b] von Berzerkr installiert ist. Di ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 04.03.2008
Standard Map Oasis wurde im European Style umgewandelt. Also in ein sommerliches und sattes grün. Diesen Effekt erreicht man auch, wenn die Mod European Style von Berzerkr installiert ist.
Diese ist nun aber nicht mehr nötig.
OBJECTIVES (ALLIES):
Anfangs gilt es, sich viele Wege zu den Objectives zu bahnen. Es müssen Wasserpumpen repariert werden, um sich unterirdische Tunnels zu schaffen. Die Spawnflag sollte schnell eingenommen werden, damit man die Citywall hochjagen kann. Nun sind nur noch die North -und die South-Anti-Tank-Gun zu sprengen! Einen Commandpost gibts natürlich auch.


OBJECTIVES (AXIS):
Im Vordergrund steht am Anfang die Spawnflagge, die so lange wie nur irgend moeglich gehalten werden sollte. Im selben Zuge wird die Citywall großflächig vermint und die Pumpstation aufgebaut. Sollte die Citywall dann dennoch gefallen sein, muss das Gebiet um die beiden Tank-Guns auch großflächig vermint werden. Command Post aufgebaut geht es um das halten der Guns.


HIGHLIGHT:
2 Anti-Tank-Guns müssen parallel gehalten werden, was nur äußerst selten gelingt.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 24 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 03. 2008 um 14:57
07. 03. 2008 um 14:57
313
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps