Obersalzberg
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Obersalzberg
Wolfenstein: Enemy Territory
04.02.09 19:50
Obersalzberg ist eine breitgefächerte Map. Begleite die Allies mit ihrem Tank bis zur Base der Axis. Dort stehlen wir den Key, der Zugang zum Serum verschaffen wird, das die Achsenmächte entwicklelt ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: GR4n4TE
Veröffentlicht: 04.02.2009
Website: keine Infos
Obersalzberg ist eine breitgefächerte Map. Begleite die Allies mit ihrem Tank bis zur Base der Axis. Dort stehlen wir den Key, der Zugang zum Serum verschaffen wird, das die Achsenmächte entwicklelt haben, um den Krieg zu gewinnen. Wir müssen uns unbedingt das Serum verschaffen, um es untersuchen zu können. Durch die enorme Größe der Map, die nicht zuletzt alleine nur die Landschaft hervorruft, sondern die vielen unterirdischen Gänge und Verzweigungen, ist sie besonders für eine hohe Spieleranzahl gut geeignet. Was dann aber wiederum die Erfüllung der Objective deutlich schwerer werden läßt, da der Weg nicht direkt sondern mit vielen Hindernissen versehen wurde. Alles im allem eine gute Map, die trotz Final Status des Autors noch jede Menge Texturfehler und falsche Objekteinbindungen besitzt. Hier muss nachgebessert werden.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 42 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 02. 2009 um 19:50
04. 02. 2009 um 19:50
323
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps