Ocean Jumps
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Ocean Jumps
Wolfenstein: Enemy Territory
21.04.08 08:50
Diese Trickjumpmap besticht durch Ideenreichtum und abwechslungsreiche Jumps. Ja schön wäre es, jedoch folgt hier ein stupider Sprung nach dem anderen, Für Freaks sicher eine große Herausforderung ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Trickjump Map
Autor: TomDome
Veröffentlicht: 21.04.2008
Website: keine Infos
Diese Trickjumpmap besticht durch Ideenreichtum und abwechslungsreiche Jumps. Ja schön wäre es, jedoch folgt hier ein stupider Sprung nach dem anderen, Für Freaks sicher eine große Herausforderung und nicht leicht zu meistern. Am Ende wartet dann nicht eine Überraschung oder etwas ähnliches wofür sich die Quälerei lohnen würde, nein ein schlichtes THE END.
Aber dem Pro Jumper wird das wohl Lohn genug sein. Denn er hat es bis dahin überhaupt geschafft.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 04. 2008 um 08:50
21. 04. 2008 um 08:50
272
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps