Radar Camp
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Radar Camp
Wolfenstein: Enemy Territory
07.03.08 13:33
Marines müssen hier einen Tank stehlen der zur Verteidigung des Camps dienen soll, sich aber sozusagen in der Werkstatt befindet. Dieser wird dann eskortiert an mehreren Hindernissen vorbei. Es muss ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: -VS|Monkey-
Veröffentlicht: 02.03.2008
Website: keine Infos
Marines müssen hier einen Tank stehlen der zur Verteidigung des Camps dienen soll, sich aber sozusagen in der Werkstatt befindet. Dieser wird dann eskortiert an mehreren Hindernissen vorbei.
Es muss das Radartor zerstört werden und anschliessend muss man im Sicherheitsraum die Koordinaten stehlen, die dann per Funk weitergeleitet werden.
Review
Radar Camp ist klein, sehr eng gehalten aber dennoch finden sich mehr Objekte und Gebäude als in manch anderen Maps die mit größe strotzen. Sie ist sicher nicht für eine hohe Anzahl an Playern ausgelegt, denn diese würden sich einfach hier und da über den Haufen rennen.
Durch die vielen Verzweigungen und Tunnel, Gängen und Möglichkeiten sich in dem Areal zu bewegen, macht diese Map richtig Spass, ersten um all die vielen Details zu entdecken und zum anderen, den Feind mit überraschenden Angriffen attackieren zu können.
Eine gelungene Map wo auch die Texturen ihren richtigen Platz gefunden haben. Einziges Manko könnte man die hohen Map Begrenzungen ansehen, die diese kleine Map noch kleiner erscheinen lassen.


OBJECTIVES (ALLIES):

1. Command Post errichten
2. Tank Depot Gate zerstören mit Dynamit.
3. Tank reparieren.
4. Radar Gate zerstören mit Hilfe des Tanks.
5. Grappling Hocks errichten. (Kletterseile für hohe Mauern)
6. Den Koordinaten Sicherheitsraum öffnen mit Hilfe des Tanks.
7. Dokumente sichern und in den Turm beim Radar Tor zur Übermittlung bringen. (Punkt 4)


OBJECTIVES (AXIS):

1. Command Post errichten.
2. Tank Barrier 1 errichten.
3. Tank Barrier 2 errichten.
4. Stellungen halten!


HIGHLIGHT:

Diese Map strotzt nur so von kleinen Details, vielen versteckten Gängen und Wegen. Sie wirkt etwas klaustrophobisch durch die sehr eng gestalteten Bauten, aber hat ihren eigenen Charme. Wie ich finde eine gelungene und witzige Map, die man nicht oft zu Gesicht bekommt.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 03. 2008 um 13:33
07. 03. 2008 um 13:33
299
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps