Rockeyes
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Rockeyes
Wolfenstein: Enemy Territory
27.04.08 10:08
Hier eine solide gemachte Objektiv Map von zedd. In seine Readme berichtet er das dies seine erste Map für Enemy Territory sei. Vorher baute er Maps für Quake 3. Es gibt schon einige Arbeiten die e ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: zedd
Veröffentlicht: 27.04.2008
Hier eine solide gemachte Objektiv Map von zedd. In seine Readme berichtet er das dies seine erste Map für Enemy Territory sei. Vorher baute er Maps für Quake 3.
Es gibt schon einige Arbeiten die erledigt werden müssen, was aber negativ auffällt, zu viele Wege führen ins Mapende, dort hätte man sich auch etwas einfallen lassen können, damit der Spieler das nicht so offensichtlich erkennen muss.
OBJECTIVES (ALLIES):
1.Protect the North Radar.
2.Protect the South Radar.
3.Defend the Forward Bunker Gate.
4.Keep the Main Base Gate closed with the emergency Control.
5.Prevent the Truck from delivering Contruction Materials at the Side of the Base.
6.Prevent Axis from constructing a Ramp.
7.Defend the Side Wall from being breached.
8.Contruct the Command Post in the Mountain.


OBJECTIVES (AXIS):
1.Destroy the North Radar.
2.Destroy the South Radar.
3.Secure the Forward Bunker by destroying its Gate.
4.Open the Main Base Gate with the emergency Control.
5.Escort the Truck with its Construction Materials to the Side of the Base.
6.Build a Ramp to gain a Side Access.
7.Breach the Side Wall for better Access.
8.Establish a Command Post in the Mountain.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 04. 2008 um 10:08
27. 04. 2008 um 10:08
278
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps