School
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - School
Wolfenstein: Enemy Territory
15.01.07 14:21
Bei dieser Map kam mal wieder das Goldrush-Script zum Einsatz. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Map vom Spieldesign anders ist. Basisinfos: Maptime: 30 min Mapsize: normale Map Status: ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Voodoo
Veröffentlicht: keine Infos
Website: keine Infos
Bei dieser Map kam mal wieder das Goldrush-Script zum Einsatz. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Map vom Spieldesign anders ist.

Basisinfos:
Maptime: 30 min
Mapsize: normale Map
Status: Custom Map
Ambiente: US/Europa Map
OBJECTIVES (ALLIES):
Die Allierten müssen die Schultür mit dem Tank aufsprengen und das Schultape klauen und es mit dem Truck in Sicherheit bringen.


OBJECTIVES (AXIS)
Tank sichern, Schultür sichern, die Assaultramp sicher, die Schultapes bewachen und den Commandpost aufbauen.


HIGHLIGHT:
Was gibt es mehr zu sagen, als dass es in einer teilzerstörten Schule stattfindet. Vor dem Hof parkt sogar ein Motorrad

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2007 um 14:21
15. 01. 2007 um 14:21
511
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps