Supercatapult
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Supercatapult
Wolfenstein: Enemy Territory
09.10.07 04:59
Dies ist eine CTF Map in der wir ein Katapult aufbauen muessen, das uns dann auf eine weit entfernte Plattform katapultiert. Dort reissen wir die Flagge und versuchen diese so lange wie moeglich zu ha ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Capture the Flag Map
Autor: Tyrlop
Veröffentlicht: 09 Oct 2007 06:52
Dies ist eine CTF Map in der wir ein Katapult aufbauen muessen, das uns dann auf eine weit entfernte Plattform katapultiert. Dort reissen wir die Flagge und versuchen diese so lange wie moeglich zu halten.
Viel Spielraum haben wir dabei nicht. Diese Map ist eine kleine aber feine Funny CTF Map.
Kleines Highlight ist die witzig annimierte ING Station zum Katapult aufbauen.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 36 Minuten 30 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 10. 2007 um 04:59
09. 10. 2007 um 04:59
294
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps