Ufo
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - Ufo
Wolfenstein: Enemy Territory
15.01.07 14:37
Die Map Ufo dürfte noch so einigen bekannt sein. Mit ihrem gespiegeltem Gebäude, in dessen Inneren sich ein kleines Ufo, als Unterscheibe aufhält. Leider liegt der vorhanden Version keine Objectve ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: SiN (PL)
Veröffentlicht: 02.12.06 - 23:29:15
Website: keine Infos
Die Map Ufo dürfte noch so einigen bekannt sein. Mit ihrem gespiegeltem Gebäude, in dessen Inneren sich ein kleines Ufo, als Unterscheibe aufhält. Leider liegt der vorhanden Version keine Objectve Beschreibung bei und auch noch einige Texturfehler sind enthalten.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 22 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2007 um 14:37
15. 01. 2007 um 14:37
266
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps