UJE 01 VIP
Wolfenstein: Enemy Territory - Map - UJE 01 VIP
Wolfenstein: Enemy Territory
02.09.08 21:00
Diese Map überrascht mit einer ungewöhnlichen Eskort Mission. Der VIP muss hier zum Strand begleitet werden wo er dann mit einem Wasserflugzeug das Weite sucht. Klasse gemachte Map, riesig groß und ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: C
Veröffentlicht: 02.09.2008
Diese Map überrascht mit einer ungewöhnlichen Eskort Mission. Der VIP muss hier zum Strand begleitet werden wo er dann mit einem Wasserflugzeug das Weite sucht. Klasse gemachte Map, riesig groß und endlich mal eine erfrischende Idee. Das Problem dürfte noch sein, das der VIP sich nur bewegt wenn man dicht bei ihm ist. Unbedingt antesten!
OBJECTIVES (ALLIES):
1. Protect the V.I.P.
2. Don't let them repair the floatplane.
3. Destroy the Axis Command-Post.
4. Construct a Command-Post.


OBJECTIVES (AXIS):
1. Rescue the V.I.P.**Escort him to the floatplane at the beach.
2. Repair the floatplane.
3. Construct a Command-Post.
4. Destroy the Allied Command-Post.


HIGHLIGHT:
Mal nicht wie üblich einen Tank begleiten, sondern einen animierten VIP. Einfach klasse.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 32 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 09. 2008 um 21:00
02. 09. 2008 um 21:00
258
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps